Belly Bowl

Die Belly Bowl ist eine Abformung des Babybauches, aufwendig verstärkt und von außen und innen geglättet, nach Wunsch verziert und bemalt.
In dem Fall der kleinen Mila wurde die Schale schlicht in weiß gehalten, Name und Geburtsdatum und zarte Schnörkel zieren die Innenseite. In die Schrift und Schnörkel wurde kleine Swarowskikristalle gesetzt. Die Belly Bowl der kleinen Marie wurde mit einer stilisierten Hibiskusranke verziert.
 
Die Babybauchschale kann dann für das New Born Babyshooting verwendet werden. Natürlich sollte das Fotoshoot relativ zeitnah nach der Geburt erfolgen, denn die Kleinen wachsen ja so schnell. Ist es nicht ein berührender Moment, wie die kleine Mila und die kleine Marie jeweils in ihrer ehemaligen Bauchhöhle liegen? Nach dem Shoot kann die Schale z.B. ins Kinderzimmer gestellt werden. Kleine Babysöckchen, die ersten Schühchen usw. können liebevoll als Deko in die Schale gelegt werden.
 
Für alle Mamas aus Ingolstadt und Umgebung: ich möchte euch als Fotografin Ludmila Laub in Wettstetten ans Herz legen. Sie nimmt sich die Zeit, welche für ein New Born Fotoshoot nötig ist. Keine Abfertigung in einer halben Stunde. Die Fotos sind einzigartig und besonders. Die Atmosphäre ist herzlich und entspannt. Mit viel Herz fängt sie ganz besondere Momente ihres kleinen Lieblings ein. Auch wer besondere Familienfotos mag, ist bei ihr richtig. Hier wird man nicht als Familie arrangiert, sondern die Fotos glänzen durch Natürlichkeit und ganz viel Charme!
 
Die Belly Bowl gibt es ab ca. 99,00 € (abgeformt im Atelier, verstärkt und geglättet). Die Preise für die Gestaltung richten sich nach dem Aufwand und werden individuell kalkuliert.

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.