Rundumansichten

Diesen Babybauch habe ich 2018 zum Überarbeiten erhalten. Die professionelle Aufarbeitung hat sich geohnt, oder?

Dieser Bauchabdruck wurde mir 2017 vertrauensvoll in die Hände zum Überarbeiten gelegt. Zuerst wünschten sich die Eltern eine ganz schlichte Gestaltung, am Ende wurde es aber doch ein ganz wundervoller Bauch im maritimen Stil.

Abgeformt in meinem Atelier in 2017. Die ehemalige Bauchwohnung der kleinen Aurora. Papas Blumentattoo schmückt jetzt den Bauchabdruck der Mama.

Abgeformt in 2015. Auf diesem Bauchabdruck durfte ich mich künstlerisch verwirklichen. Es fließen Elemente aus Chagalls Werken mit ein. Deswegen nenne ich dieses Werk auch "En hommage à Chagall". Es hat so viel Freude gemacht, dieses Kunstwerk malen. Er ist als Ausstellungsstück in meinem Atelier zu sehen.

Abgeformt in meinem Atelier im Jahr 2015. Mein erster Bauch mit einem 3D-Handabdruck vom Papa der Zwilingsmädels.