Abdruck Restaurierung

Abdruck Restaurierung

Du hast schon einen Abdruck genommen und dieser liegt unbeachtet und unvollendet in der Ecke?


Das muss geändert werden. Ich mache aus deinem kostbar festgehaltenen Moment ein echtes Kunstwerk. Bringe mir deinen Abdruck ins Atelier (nur mit Terminvereinbarung) oder sende mir deinen Abdruck nach Absprache zum Verschönern zu. Die Kosten hierfür sind abhängig vom Zustand der Abformung und den Wünschen in der Gestaltung. Fordere dir dein persönliches Angebot per Email  post(at)moments-kreativatlier.de mit einem Foto der Außen- und Innenseite des Abdruckes und deinen Gestaltungswünschen an.


Preise für die Gestaltung kannst du den Festpreislisten für den klassischen Bauchabdruck und die Belly Bowl entnehmen. Bemalungen nach Wunsch werden individuell nach geschätztem Aufwand kalkuliert. Bitte bedenke, dass eine Überarbeitung meist zeitaufwendiger und deshalb kostenintensiver ist, als wenn der Babybauch direkt in meinem Atelier abgeformt wurde. 

Vom Profi oder DIY?

Du entscheidest: selber machen oder ein Kunstwerk von mir.

DIY, aber richtig!

Die richtigen Materialien und das Lesen der FAQ inkl. Kurzanleitung kann helfen.

Selber abformen

Du bekommst Materialien für einen Abdruck bei mir im Atelier oder in meinem Onlineshop, falls du selbst kreativ tätig sein möchtest. Somit ersparst du dir das Anfahren diverser Geschäfte (Apotheke, Baumarkt usw.) und kannst gleich los legen. Ich verkaufe ausschließlich hochwertige Artex-Gipsbinden. Mit dem qualitativ herausragenden Modelliergewebe mit einer strapazierfähigen Gipsbeschichtung, erzielst du eine feinere, glattere Oberfläche als mit den herkömmlichen Gipsbinden aus der Apotheke. Außerdem habe ich verschiedene Sets für dich zusammen gestellt, welche eigens erstellte professionelle und erprobte Anleitungen enthalten, welcher aus meiner langjährigen Erfahrung als Babybauchabformerin resultieren.
Mehr erfahren
Share by: