mehr

Das Sortiment wird stetig erweitert

Bei einem Besuch im Atelier neue Dinge entdecken

Ich bin ständig auf der Suche nach schönen Dingen insbesondere zum Thema Schwangerschaft und Geburt, die mein Sortiment ergänzen und erweitern.

Produktauswahl

Ich liebe Produkte welche mit viel Herzblut entworfen wurden wie den Geschwisterpass. Der Geschwisterpass ist aufgemacht wie ein Mutterpass. Er ist ein wenig zum Schmunzeln, Nachdenken und Überlegen wie das wohl sein wird... Dieses Heft soll helfen, das werdende Geschwisterkind teilhaben zu lassen an einem der größten Wunder unserer Zeit! Passend dazu gibt es auch den Schwangerschafts-Pass für den Vater. Er behandelt Themen, die besonders für werdende Väter von Interesse sind.

Eigene Artikel

Neben den Arikeln von anderen Lieferanten habe ich aber auch eine große Freude daran, eigene Produkte zu entwickeln und/oder zu entwerfen. Der Tag hat meist zu wenig Stunden, um alle Ideen auch tatsächlich umzusetzen. Aber trotzdem bleibt es auch in diesem Bereich spannend und dynamisch.

Eigene Artikel

Share by: