3D Hand- & Fußabdrücke

3D Hand- & Fußabdrücke

Seit der Eröffnung meines Ateliers habe ich mich immer etwas gedrückt vor diesen kleinen Abformungen. Aber es wurde Zeit meinen Horizont in dem Bereich der 3-D Abformungen mit Hand- und Fußabdrücken oder auch Ausgüssen zu erweitern. Ich habe in den letzten Wochen viel experimentiert und meine Angst vor den neuen Dingen war völlig unbegründet.


Aktuell biete ich diese zuckersüßen Erinnerungen noch zu Einführungspreisen an. Preise für Abdrücke dieser Art erhältst du gerne auf Anfrage. Auch hier gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten, ob auf einem Sockel platziert oder in einem Rahmen arrangiert. Ich bin offen für deine persönlichen Ideen.


Vom Profi oder DIY?

Du entscheidest: selber machen oder ein Kunstwerk von mir.

Mein Versprechen:

Ich setze deine Ideen mit viel Liebe und Herzblut um.

Selber abformen

Du erhältst Materialien für einen 3-D-Abdruck bei mir im Atelier oder in meinem Onlineshop, falls du selbst kreativ tätig sein möchtest. In der Zukunft werde ich mein Sortiment in diesem Bereich noch erweitern. Bitte beachte, dass eine Abformung beim Profi dennoch meist unnötigen Ärger und Kosten erspart. 

Die Erfahrung mit den Materialien gibt mir die Möglichkeit, kleine Fehler beim Ausgießen auszugleichen. Außerdem habe ich mit meinem Zubehör im Atelier die perfekten Bedingungen zur Verarbeitung und Abformung geschaffen. Und sollte dennoch beim ersten Mal etwas schief gehen, ist ein zweiter Versuch gratis im Preis für die Abformung enthalten.
Mehr erfahren
Share by: