Personalisierbare Produkte

Personalisierbare Artikel

Persönliche Schmuckstücke und Kunstdrucke

Ich liebe persönliche Geschenke, deshalb liebe ich es auch Schmuckstücke, Schlüsselanhänger oder Drucke zu entwerfen, die man personalisieren kann.

Herausforderung

Bis ich ein Produkt liste, vergeht oft einiges an Zeit. Der Anfang ist meist eine handschriftlich gekritzelte Notiz auf einem Zettel. Wenn mich die Idee nicht mehr los lässt, erstelle ich Entwürfe und überlege, wie sich die Idee am besten umsetzen lässt. Dann geht es in die Testphase. Wenn diese erfolgreich abgeschlossen ist, fehlen nur noch die Fotos und die Beschreibung. Hört sich einfach an, aber dauert seine Zeit. Insbesondere wenn man wie ich, eine Meisterin des Verzettelns ist. Nichtsdestotrotz bereitet mir dieser Bereich meiner Arbeit auch wahnsinnig Freude. Und das Schönste ist am Ende dann, wenn die Produkte angenommen und bestellt werden.

Mit Liebe gemacht

Meine personalisierbaren Produkte sind einzigartig und von Hand gefertigt oder entworfen. Deshalb haben sie auch eine längere Lieferzeit. Aber nur so kann ich die Qualität sichern.

Drucke

Share by: