Über mich

Über mich

Ich biete den perfekten Service im Bereich Abformung & bei persönlichen Windeltorten

Ich biete in der Abformbranche einen unschlagbaren und professionellen Service und das schon seit 2012. Meine Ziele sind perfekte Abformergebnisse und die Zufriedenheit meiner Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf bin ich stolz.
Außerdem findest du bei mir die vielleicht schönsten Windeltorten und -geschenke in Ingolstadt und der Umgebung.

Ich stelle mich vor

Mein Geheimnis? Ich liebe meine Arbeit. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Abformbranche bin ich ein äußerst verlässlicher Partner. Ich nehme jede Herausforderung an und widme mich jedem Projekt mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Dein persönliches Unikat

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passe ich jeden Entwurf genau deinen Anforderungen und Wünschen an. Egal, ob es sich um eine Umsetzung von neuen Techniken oder eine aufwendige Bemalung handelt, ich nehme mir für dein Kunstwerk Zeit. 
MEINE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Kreativ

Ich bin bekannt für außergewöhnliche Malereien auf Bauchabdrücken & Ideen bei Windelgeschenken. Ich konzentriere mich voll und ganz auf dein Projekt.

Expertin seit 2012

Du kannst dich darauf verlassen, dass dein Projekt bei mir in besten Händen ist. Ich arbeite seit 2012 erfolgreich auf dem Gebiet und verwende stets hochwertige Produkte.

Qualität garantiert

Bei mir erhältst du ein unvergleichliches, persönliches Babybauch-Kunstwerk & außergewöhnliche Geschenke. Wenden dich an mich, wenn du Fragen hast.

Seit

2012

Jahre

7

Bauchabdrücke

89

Belly Bowls

38

Lerne mich besser kennen

 Das sagen meine Kunden:
„Danke für die tolle Belly!
Ich hab mich bei dir sofort wohl gefühlt und im allem völlig vertraut. Super Arbeit künstlerisch wie auch menschlich. Danke! “
Jessika, Kösching
„Vielen Dank für den tollen Bauch. Du bist die beste. 100% Weiterempfehlung!!!“
Birgit,  Neuburg an der Donau
Share by: