Frau Ottilie

Frau Ottilie

Nachhaltige Papierartikel

 Frau Ottilies Bilder sind farbenfroh, fantasievoll und mit so manchem Augenzwinkern entworfen. Doch sie achten nicht nur auf Design und Witz. Genauso wichtig ist ihnen ein nachhaltiger und verantwortungsvoller Umgang mit Natur und Umwelt. Das gilt für alle handfesten schönen Dinge, die sie entwerfen und anbieten, und natürlich auch für möglichst viele Vorgänge hinter den Kulissen. 

Klimaneutrale, mineralölfreie Papierprodukte auf 100% Recycling-Papier

Alle Papierprodukte von Frau Ottilie werden in Deutschland hergestellt. Mit der bonitasprint GmbH in Würzburg haben sie eine Druckerei an ihrer Seite, die klimaneutral produziert und mineralölfreie Bio-Farben verwendet. Außerdem wird auf 100% Recycling-Papier mit dem Umweltzeichen „Blauer Engel“ gedruckt. Gute „Print“zipien eben!

Auswahl

Ich habe ein ausgewähltes, kleines aber feines Sortiment an Frau Ottilie Artikeln im Atelier und im Onlineshop vorrätig.
Share by: